Portraitkurse
Portraitkurse

Erfahrungsbericht: Sebastian Micheels
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und mein Hobby wird von Freunden und der Familie gern auf Feiern und Parties genutzt. In spontanten Situationen fiel es mir
jedoch immer schwer, meine Motive ins rechte Licht zu rücken. Als die Konfirmation meiner Tochter anstand, habe ich mich dazu entschieden, endlich einen Fotokurs zu belegen, damit die Fotos richtig gut werden. Meine Angst, vielleicht nicht mitzukommen, wurde mir gleich am Anfang genommen. Wir stellten uns in einer lockeren Runde vor und dank der kleinen Gruppengröße konnten wir unser Wissen super auffrischen. Als dann das Model eintraf, haben wir sofort mit der Praxis losgelegt und beim Mittagessen unsere Bilder miteinander verglichen. Das Wochenende war super und meine Tochter war mit ihren Konfirmationsfotos mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür!