Grundlagenkurse
Grundlagenkurse

Erfahrungsbericht: Sabine Baumann

Ich wollte vor unserem Australienurlaub noch schnell lernen, bessere Bilder zu machen. Daher habe ich den Kurs "Grundlagen der Fotografie" besucht. Und tatsächlich, nach dem Kurs konnt ich sofort besser fotografieren, gerade die Arbeit mit kontrollierten Unschärfe war spannend. Doch auch nach dem Urlaub hat mich das Fotografieren nicht losgelassen. Grundlagen 2, Blaue Stunde und vor allem die Wildlifesafari haben mich deutlich weitergebracht. Was mir am besten gefällt ist die lockere Stimmung in den Kursen, die superkompetenten Dozenten und die wirklich tollen praktischen Übungen, denn ich mag keine langweiligen Vorträge. Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, an der Mallorca Reise teilzunehmen und ein Wochenende Portrait 1+2 zu machen. Ich kann wirklich sagen, dass ich für mich das Fotografieren als Hobby entdeckt habe.